kuklok header

Geschichte

leistungenIm Januar 1963 übernahm Josef Lausch die Haidhauser Sportschuhmacherei von Wilhelm Boos.
Er erweiterte sie zu einem Fachbetrieb für orthopädisches Schuhwerk. Für sein Wissen und seine Kompetenz bei der Herstellung orthopädischer Massschuhe wurde er mit insgesamt 2 Gold-, 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen des Verbandes der Orthopädischen Schumacher ausgezeichnet.
Dieses umfangreiche Fachwissen wurde von ihm im Familienkreis, sowie an seine Mitarbeiter im Zuge der beruflichen Ausbildung und Qualifizierung weitergereicht. Davon profitieren noch heute die jetzigen Inhaber.
Im April 2000 ging Herr Lausch in den wohlverdienten Ruhestand. Das Geschäft wird von seiner Tochter Johanna Kuklok und Ihrem Mann in der seit 1776 bestehenden Schuhmachertradition der Familie Lausch weitergeführt.

Anschrift

Johanna Kuklok
Seerieder Str. 26
81675 München

Tel.: 089 - 470 826 2
Fax: 089 - 954 713 88
EMail: info@kuklok-ost.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8:00 - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Anfahrt